Anti-Aging

In der Regel beschäftigen wir uns bei Anti-Aging Behandlungen vor allem mit dem Alterungsprozess an Gesicht, Hals und Décolleté. Unsere Stärke sind unsere grosse Erfahrung und das umfassende Behandlungsspektrum, das wir anbieten können. Dies macht, nach eingehender Untersuchung und Analyse Ihres Anliegens, eine individuelle und fundierte Beratung überhaupt möglich. Dabei setzen wir alles daran, die jeweiligen Behandlungen so angenehm und schmerzarm wie möglich zu gestalten!

Natürlichkeit ist unser oberstes Gebot.

Der Alterungsprozess des Gesichtes besteht aus vier Elementen:

  1. Farb- und Texturänderung der Haut
  2. Faltenbildung
  3. Verlust der Fülle
  4. Absinken des Gewebes

Je nach Ausprägung dieser vier Elemente können wir mit der Hyaluronsäure, dem Laser,muskelentspannenden Medikamenten (Botulinumtoxin) und mit chemischem Peeling schon sehr viel erreichen. Unter den entsprechenden Voraussetzungen kann man mit solchen Anti-Aging Behandlungen teils geniale, ja spektakuläre Resultate erzielen – mit minimaler Erholungszeit – und ohne Operation! Bei bestimmten Problemen aber wird eine operative Behandlung trotzdem unumgänglich sein.

Natürliche Erfrischung ist das Motto – "better aging" das Ziel